Hallo Claudia,
mh in der Sprechstunde hat die Beraterin den Chat gleich beendet. Mh ich soll nochmal neu versuchen. Wenn ich nochmal auf „Einzelchat betreten“ gehe, komme ich aber in keinen Warteraum. Ich komme nur in einen leeren Chat. Weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Christine Sutara,
danke für die Antwort. Mh ja es klappt nicht. Ich habe bis jetzt noch gewartet. Okay ja dann versuche ich es morgen oder Donnerstag nochmal. Danke.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Lana,
danke auch fürs anstupsen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
ich wurde "angestubst", dass du heute ein Chatproblem hast.
Du schreibst, dass du die Beraterin oder den Berater im Chat nicht sehen kannst.
Ich vermute, da gibt es auf Seiten der Beraterin bzw. des Beraters ein technisches Problem.
Denn du kommst ja in den Chat.
Sollte es heute nicht mehr klappen, gäbe es morgen Abend wieder die Gelegenheit zu chatten.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hallo Lana,
danke für deine Antwort. Okay ich versuche es nochmal.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
soweit ich sehe, läuft der Chat noch. Vielleicht versuchst du nochmal alles neu zu starten und sich neu einzuloggen?
Gib Bescheid, ob es so klappt. Sonst muss ich es weiterleiten.
Liebe Grüße
bke-Lana